Maimonides Zentrum

Sommerabendkonzert

Zum ersten Mal fand dieses Jahr ein Live-Konzert an einem lauen Sommerabend im Garten des Maimonides Zentrums statt.

Auf Initiative von Frau Mag. Izabella Pawliczek, der Leiererin unseres Sozialbetreuer-Teams, und mit freundlicher Unterstützung von Direktor Kaufman und unserer Eventdame Eti Schulz konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner unter blauem Himmel ein Konzert erleben.

Mit einem Glas Sekt in den Händen konnten wir diesen Abend genießen und den wundervollen Klängen von Nikos Pogonatos lauschen. Der großartige Pianist brachte ein schönes Potpourri an bekannten Melodien dar die uns auch zum Träumen einluden. Aber nicht nur im Garten wurden die wundervollen Klänge genossen auch von vielen Balkonen und Betten aus lauschten unsere Bewohnerinnen und Bewohner

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle Beteiligten die diesen gelungenen Abend erst ermöglicht haben!